Neues Video

Pünktlich zum Release gibt’s ein feines Video zum Lieblingslied „Grauer Beton“.

Merkt euch den 31.März im Kölner Loft. Da geht’s rund. Wir sind aufgeregt!

  4 comments for “Neues Video

  1. 28. Oktober 2015 at 11:08

    Hi du, magst du die MoMa-Lyrics heute in den Blog einstellen? Du hast dein Sternenkleid-Lied „Ohne Dich“ genannt. Ich hatte an einer Stelle „Du bist mir zugeschwommen“ ge/verhört.

    Das erinnerte mich an ein Facebook-Foto mit den Worten „Nur ich“, das ich mal an anderer Stelle mit „nur = ich (suaheli)“ kommentiert hatte. https://www.facebook.com/Speedo.de/photos/pb.133704330030965.-2207520000.1446022969./864202530314471/?type=3&theater

    • ernarot
      28. Oktober 2015 at 19:24

      Ohne Dich

      Ein Rauschen aus dem Bächlein, ein Würstchen frisch vom Grill.
      Ein Hase und sein Häschen, ein Container und sein Müll.
      Ohne Dich mag ich nicht Däumchen drehen, Sternlein zählen, alleine spät ins Bett zu gehen.

      Die Amsel und ihr Wetterhahn, das sind 2 wie Katz und Maus
      Die Dame und ihr Hündchen kehren hier ein und wieder aus.
      Ohne Dich will ich nicht Müll rausbringen, von Brücken springen und hier dein kleines Liedlein singen.

      Komm, wir fahr’n ins Paradies- da heulen die Wölfe nachts nur für uns 2.
      Ab Abgrund entlang führt ein kleiner Weg vorbei – am Ende kommen wir sicher beide an.

      Der Motor und sein Motoröl, ein Angler fängt nen Fisch.
      Ein Pärchen wie uns beid gibt es sicher nochmal nicht.
      Ohne Dich will, mag und kann ich nicht weise werden, ein Kind gebären, leben und glücklich sterben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.