Die CD ist da!

Vorgestern kam die Post und brachte die langersehnte Platte! Bis sie in die Läden kommt, dauert es noch ein bisschen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste aller Freuden!

 

Neues Label, neues Album – neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

endlich wird es ein zweites Album geben! Ich freue mich sehr, dass ich mit ACT ein neues Label gefunden habe, um in Zukunft der Superstar des deutschsprachigen Jazzpopchansonbluegrassswings zu werden. Jawohl!

Ein bisschen gedulden müsst ihr euch noch, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Letzte Änderungen im Studio, Videodrehs und das Booking der Tour stehen an.

Den Namen werde ich aber schon verraten. Angst und Weltschmerz wird es heißen. Aber natürlich mit einem Augenzwinkern. Die Angst ist in aller Welt, aber unterkriegen lassen wir uns nicht.

Das Gegenmittel lautet eine gute Portion Humor, denn wie schon der gute Ringelnatz sagte:

„Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“

Wie wahr.

Mitte Januar war ich in New York, um mit mit Kultur den Kopf zuzuknallen. Es hat sich gelohnt. Außerdem musste ich Pirouetten im Central Park drehen. Versteht sich von selbst.